Seetalent verändert sich und stellt sich neu auf

Seetalent verändert sich

Seetalent verändert sich und stellt sich neu auf

Vor zwei Jahren – in einem Restaurant in Starnberg – gab Sabrina Klix den Impuls dafür, Recruiting und Employer Branding einen Schritt weiter zu denken. In Gesprächen mit Kunden stellte die HR-Expertin immer fest schwer Unternehmen das Suchen und Finden von neuen Arbeitgebern fällt und wie stark hierbei immer noch auf die “alten” Kanäle gesetzt wird. Auch die eigenen Unternehmenswerte und der USP als Arbeitgebermarke gegenüber dem direkten Wettbewerb und dessen Bedeutung im Recruiting war und ist vielen Unternehmen immer noch nicht bewusst.
So entstand – zusammen mit der digital Expertin Andrea Reif – die Idee zu Seetalent. Unser Ziel: People Management und Digitales zusammenzubringen, um als Agentur Unternehmen dabei im Employer Branding und Digital Recruiting zu unterstützen.

Blicken wir auf die letzten beiden Jahre zurück, können wir voller Stolz sagen, dass uns dies geglückt ist. Spannende Kundenprojekte, impulsgebende Keynotes und wertvoller Austausch mit Kunden und Dienstleistern unterstreichen diesen Erfolg.

Doch Stolz und Erfolg reichen manchmal nicht aus, wenn es um eine erfüllende berufliche Aufgabe geht. So hat sich Sabrina Klix dazu entschieden, zum 1. Juni 2019 Seetalent zu verlassen, um beruflich neue Wege zu gehen.

 

Seetalent – vieles beim Alten – einiges Neues

 

Doch so sehr wie Sabrina gemerkt hat, dass es Zeit für einen neuen Weg in ihrem Berufsleben ist, hat die zweite Gründerin der Agentur Andrea Reif gemerkt, wie sehr ihr Herz für gutes Employer Branding und Digital Recruiting schlägt.

Daher wird die Digital Expertin Andrea Reif zum 1. Juni nicht nur alleinige Inhaberin der Agentur aus dem Starnberger 5-Seen-Land, sondern holt sich mit einem agilen Team aus Experten Verstärkung hinzu, auf der Mission Unternehmen für Bewerber/innen sichtbar zu machen.

Neben dem SEO/SEA und Newsletter Experten Olaf Briese, wird Harun Oezduener als Grafik- und UX-Designer, und Zuliyana Palwankar als HR-Expertin das Team von Seetalent verstärken. So ist es uns in Zukunft möglich, noch schneller und spezialisierter auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu reagieren.

Gemeinsam freuen wir uns auf die Aufgaben, Herausforderungen und Projekte, die auch in den kommenden Wochen und Monaten auf uns und Seetalent warten.

Unser Ziel: Arbeitgebermarken sichtbarer, Unternehmens-Karriere-Webseiten zielgruppengerechter, Content für Bewerber/innen spannender und Recruiting-Funnels effektiver machen.

 

Wir danken Sabrina von ganzem Herzen für die letzten beiden Jahre. Für ihre Energie, ihr Wissen, ihre Kreativität und ihre Zeit, die sie in den Aufbau und Erfolg von Seetalent investiert hat. Wir wünschen Ihr für Ihren weiteren Weg das Beste und freuen uns, sie hierbei als Freunde begleiten zu dürfen.